• Jobs Job bei M.C.F. Motor Company Fahrzeugvertriebsges. mbH

Neuwagen-Automobilverkäufer (m/w)

M.C.F. Motor Company Fahrzeugvertriebsges. mbH

Berlin, Brandenburg

Neuwagen-Automobilverkäufer (m/w) M.C.F. Motor Company Fahrzeugvertriebsges. mbH Berlin, Brandenburg Professioneller, erfolgreicher Verkauf von Neuwagen; kompetente Durchführung von Kunden- und Verkaufsgesprächen unter Berücksichtigung der Wünsche und Bedürfnisse des Kunden; Abwicklung von Formalitäten bei Leasing und Finanzierung mit der Hausbank.

Wir Sind Eine Erfolgreiche Unternehmensgruppe Im Familienbesitz Und Vermarkten Seit über 40 Jahren Automobile Aktuell An 12 Standorten In Berlin Und Brandenburg Einige Unserer Er­fah­renen Erfolgreichsten Verkäufer Gehen Demnächst In Den Wohlverdienten Ruhestand Für Deren Nachfolge Suchen Wir Sie: Engagierte Leidenschaftliche Neuwagen-automobilverkäufer (m/w) Ihre Aufgaben: Professioneller Erfolgreicher Verkauf Von Neuwagen Kompetente Durchführung Von Kunden- Und Verkaufsgesprächen Unter Berücksichtigung Der Wünsche Und Bedürfnisse Des Kunden Abwicklung Von Formalitäten Bei Leasing Und Finanzierung Mit Der Hausbank Die überwachung Des Bestellvorgangs Bis Zu Abrechnung Fahrzeug-zulassung Und Fahrzeug-auslieferung An Den Kunden Sie Bieten: Mehrjährige Berufserfahrung Als Automobilverkäufer/in Umfassendes Branchenwissen Interesse An Neuestens Trends Und Entwicklungen Eigeninitiative Und Freude Am Umgang Mit Menschen Engagement Ein Sicheres Gepflegtes Und Sympathisches Auftreten Zuverlässigkeit Und überzeugungskraft Wir Bieten Ihnen: Gründliche Einarbeitung übernahme Eines Aktiven Bestehenden Kundenstamms Feste Anstellung Und Leistungsbezogene Verdienstmöglichkeiten Interesse -de Automobilverkäuferin Einzelhandel Fahrzeughandel Verkäufer Kundenberater Kundenberaterin Sales Automobilbranche Account-manager Account-managerin Vertriebsmitarbeiter Vertriebsmitarbeiterin Vertriebsinnendienst Automotive Ostdeutschland Brandenburg Berlin Beelitz Ketzin Ludwigsfelde Schönefeld Trebbin Borkheide Werder Havel Neuwagen-Automobilverkäufer (m/w) Professioneller Erfolgreicher Verkauf Von Neuwagen Kompetente Durchführung Von Kunden- Und Verkaufsgesprächen Unter Berücksichtigung Der Wünsche Und Bedürfnisse Des Kunden Abwicklung Von Formalitäten Bei Leasing Und Finanzierung Mit Der Hausbank Berlin Brandenburg

Kundendienst-Berater für Karosserie (m/w)
   M.C.F. Motor Company Fahrzeugvertriebsges. mbH (deutschlandweit)

Kfz-Mechatroniker/in
   M.C.F. Motor Company Fahrzeugvertriebsges. mbH (deutschlandweit)

Kundendienstberater für Karosserie (m/w)
   M.C.F. Motor Company Fahrzeugvertriebsges. mbH (Berlin)

Sachbearbeiter Einkauf (m/w/d) in Teilzeit, 15 - 25 Wochenstunden
   Günther Maschinenbau GmbH (Eppertshausen)

Fachbereichsleiter Genehmigung Wind und Projektmanagement (m/w/d)
   UKA Umweltgerechte Kraftanlagen GmbH und Co. KG (Bielefeld)

Mitarbeiter (w/m/d) Netzabrechnung Strom und Gas
   Energie Südbayern GmbH (München)